Hermes Sweeteners
Trendsetter von 1904 trifft auch im 21. Jahrhundert den Geschmack seiner Kund:innen
Bei Hermes Sweeteners dreht sich alles darum, den Alltag mit kalorienarmen und kalorienfreien Zuckeralternativen zu versüßen. Das Unternehmen ist auf qualitativ hochwertige Tafelsüßen in allen bekannten Darreichungsformen spezialisiert. 2016 erfolgte eine Neupositionierung und nach vielen Jahren vor allem klassischer Kommunikation begann der digitale Dialog mit alten und neuen Kund:innen.
Digitale Kommunikationsstrategie für die Marke Assugrin
Nach einem ausführlichen Marketing Audit entwickelte ich zusammen mit der Brand Managerin eine digitale Kommunikationsstrategie für die Marke Assugrin. Als Projektmanagerin unterstützte ich das Team dabei, diese zu implementieren.
Content Marketing
Um den digitalen Dialog kontinuierlich fortzuführen, braucht es gehaltvolle Inhalte. Deshalb entwickelte ich zusammen mit dem Team geeignete Content-Formate und helfe bis heute Texte auszuformulieren, die überzeugen – für die Marken Assugrin und SteviaSweet.
Aufgaben
- Marketing Audit
- Digitale Kommunikationsstrategie
- Internationales Projektmanagement
- Content Marketing
- Text