Suche

FREIWASSER Marketing ist eine Unternehmung von Silvia Rak.

Im Dezember 2012 verließ ich nach mehr als zwölf Jahren die Welt der großen Marketingabteilungen in internationalen Konzernen, um Unternehmen aller Größen aus einer anderen Perspektive und freiberuflich unter die Arme zu greifen. Das selbständige Unterfangen trägt den Namen ‚FREIWASSER Marketing’. 

Wieso FREIWASSER?

Wer sich im Freiwasser bewegt, kämpft zuweilen gegen einen Sog an, trifft auf Eisberge oder Seeungeheuer: nur diejenigen, die flexibel und einfallsreich handeln, kommen am Ziel an. FREIWASSER ist Überzeugung und Zielsetzung zugleich.

Fakten

Anker

zu Hause in
Frankfurt am Main

Mentorin bei
Mentor Lane

Telefon

Konversation auf
Englisch, Deutsch, Polnisch

Schiff

Berufserfahrung
> 20 Jahre

seit 2012
selbstständig

freelancers & friends - Logo

Mitgründern
freelancers & friends

brands + diversity - icon

besonderes Interesse
Marken und Vielfalt

Arbeitsweise

Jede Kleinigkeit kann vom Kurs abbringen, jedes Detail zum Erfolg führen. Jeder Schritt zählt. Deshalb behandle ich alle Projekte, ob groß oder klein, mit derselben Ernsthaftigkeit. Allerdings nie ohne eine Prise Humor – ob wir denselben teilen, finden wir bestimmt beim ersten Gespräch heraus.

Silvia Rak - profile photo

Qualitätsanspruch

Wenn ich nicht in der Lage bin, ein Projekt mit vollem Einsatz durchzuführen, nehme ich es nicht an. Diese Vorgehensweise stellt sicher, dass Sie stets die Qualität bekommen, die Sie von mir zu Recht erwarten – die beste.

Frischegarantie

Ich bilde mich kontinuierlich weiter, bleibe neugierig und springe immer wieder ins Blaue. Das heißt für Sie: Das Angebot bleibt immer frisch.

Netzwerk

Im Freiwasser sind Gefährt:innen unentbehrlich. Deshalb bin ich mit Expert:innen aus verschiedenen Disziplinen vernetzt. Den Projektanforderungen entsprechend stelle ich ein flexibles Team zusammen und führe Kund:innen ohne administrativen Ballast direkt ans Ziel.

Auch diese Website ist das Ergebnis einer Reise mit Freund:innen.

Logodesign: Teamarbeit Günter Schlicht und Annette Schindler
Profil-Fotos: Farideh Diehl
Webentwicklung: MODULARTE

Visitenkarte FREIWASSER Marketing

Logo: Der Mittelstand BVMW Bundesverband - Mitgliedsunternehmen