Über mich

Hinter FREIWASSER Marketing steckt ein Ein-Frau-Unternehmen aus Frankfurt am Main. Mein Name ist Silvia Rak. Ich bin Diplom-Betriebswirtin mit einem Managing Marketing Zertifikat des Henley Management Colleges, internationale Marketerin, Hauptautorin des no-goldfish-Blogs und Mitgründerin von freelancers & friends – freelancers & friends ist eine Community für Freelancer:innen und ein Thinktank zum Thema digitale Transformation. Außerdem beschäftige ich mich mit dem Thema Marken und Vielfalt.

Ich blicke auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing zurück und biete verantwortungsvolle und inklusive Marketing-Lösungen fürs digitale Zeitalter an. Damit Ihr Erfolg lange währt, entwickle ich Strategien, die umsetzbar sind und setze Maßnahmen um, die strategisch Sinn machen.

Ich spreche drei Sprachen fließend: Deutsch, Polnisch und Englisch und fühle mich in einem internationalen Umfeld wohl.

Mit Marketingverantwortlichen in großen Unternehmen arbeite ich genauso gerne zusammen wie mit Agenturen und Start-ups.

Silvia Rak, FREIWASSER Marketing

Und wieso „FREIWASSER“?

Wer sich im Freiwasser bewegt, kämpft zuweilen gegen einen Sog an, trifft auf Eisberge oder Seeungeheuer: nur wer flexibel und einfallsreich handelt, kommt am Ziel an. FREIWASSER ist Überzeugung und Zielsetzung zugleich.

Für die Akten:
Laden Sie eine Kurzversion meines Lebenslaufs herunter.

Wenn Sie Fragen haben:
Lassen Sie uns reden.

 

Datenschutz