Über mich

Silvia Rak

Hinter FREIWASSER Marketing steckt ein Ein-Frau-Unternehmen aus Frankfurt am Main, das im Dezember 2012 den umkämpften Markt für Marketingdienstleistungen betreten hat. Mein Name ist Silvia Rak, ich bin Diplom-Betriebswirtin mit einem Managing Marketing Zertifikat des Henley Management Colleges, eine internationale Marketerin und Panda.

Ich blicke auf 17 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing zurück und biete verantwortungsvolle Marketing-Lösungen an. Damit Ihr Erfolg lange währt, entwickle ich Strategien, die umsetzbar sind und setze Maßnahmen um, die strategisch Sinn machen.

Ich spreche drei Sprachen fließend: Deutsch, Polnisch und Englisch und fühle mich in einem internationalen Umfeld wohl.

Mit Marketingverantwortlichen in großen Unternehmen arbeite ich genauso gerne zusammen wie mit Agenturen und Start-ups.

 

Und wieso „FREIWASSER“?

Wer sich im Freiwasser bewegt, kämpft zuweilen gegen einen Sog an, trifft auf Eisberge oder Seeungeheuer: nur wer flexibel und einfallsreich handelt, kommt am Ziel an. FREIWASSER ist Überzeugung und Zielsetzung zugleich.